Kreative Lebensentfaltung
SybilleHofmann


Unternehmensberatung | Testmenü 1 | Test
 

 

Sybille Hofmann      

 

Als Älteste von 3 Kindern bin ich mit meinen Geschwistern in einem wohlbehüteten Elternhaus aufgewachsen. Schon als Kind unterhielt ich mich mit Natur- und anderen Geistwesen. In der Familie und meinem Umfeld bin ich eine Träumerin, die gerne lacht, unbekümmert und neugierig auf andere Menschen zugeht. Schon sehr früh wurde ich Mutter von zwei Kindern, denen wir soweit es uns möglich war, eine unbeschwerte Kindheit gaben. Durch die Trennung von meinem Mann geriet mein bisheriges Leben aus dem Gleichgewicht. Besonders Heimatlosigkeit, Existenz- und Verlustängste und eine langjährige Krankheit stellten mich auf eine Lebensprüfung. Durch diese Herausforderung fand ich meine Berufung.

 

Mein Weg als Heilerin

 

Seit ca. 16 Jahren begleite ich Menschen, die neue Wege suchen. Ich selbst habe in diesem Leben keine spirituelle Ausbildung als Heilerin gemacht. Meine Geistführer zeigten mir den Weg, bildeten mich aus, indem ich ihnen Vertraute. Zuerst verstand ich noch nicht die Zusammenhänge, doch mit der Zeit  bekam ich immer mehr Mut ins Ungewisse zu gehen. Es ist wichtig, den Alltag zu meistern UND dem höheren Selbst zu vertrauen. Jeder hat einen einzigartigen Weg und wenn wir Vertrauen, öffnen sich viele neue Türen. Durch meine Erfahrungen und der geistigen Führung kann ich Menschen unterstützen- Ihren Weg zu finden.

 

 

                                  Heilgesänge


Vor ca.14 Jahren haben mir die Wale eine Botschaft vermittelt und mir gesagt, dass ich die Menschen mit meiner Stimme und den Gesängen berühren werde.

Damals konnte ich  nicht glauben, dass ich singen kann.

Heute trommel ich, singe intuitive Lieder. Jeder von uns hat Talente, die tief in uns schlummern. Wenn wir bereit sind, entfalten sie sich.



 Kreativität