Kreative Lebensentfaltung
SybilleHofmann


Unternehmensberatung | Testmenü 1 | Test
 

Mohn D Blütenessenzen
 

Essenzen  von Sybille und Petra



Wie sind Mohn D Blütenessenzen entstanden?


Die Mohn D Blütenessenzen entstanden in der schamanischen Gruppe, die ich seit einigen Jahren leite. Wir erhielten Botschaften der jeweiligen Pflanzen und Naturwesen. In der Gruppengemeinschaft erfuhren wir durch Meditation, schamanischen Reisen und Gruppenarbeit unsere Aufgabe und Berufung. Wenn wir Mut haben unseren eigenen inneren Weg zu gehen, führt uns die geistige Welt.

Gemeinsam mit Petra Luber begannen wir unseren Ruf zu folgen und so entstanden die Essenzen. Die Pflanze Mohn  steht für  Entfaltung, die weibliche Kraft und Intuition. Die Sonnenenergie verbindet die Essenzen mit der Sonnenkraft und stärkt das Immunsystem. Die Essenzen wurden mit der Kraft des Mondes aufgeladen. Die Schwingung des Mondes löst Schattenaspekte und Blockaden.




Mohn D Blütenessenzen - Sprühflaschen - 30 ml


Jede Essenz mit 30 ml kostet 17 Euro zusätzlich Porto.

Solange der Vorrat reicht.

Beinhaltet Flasche und Beschreibung.

Bestellungen über E- Mail oder Telefon:


 [email protected]


09122-6003005




Veilchenessenz - Inneres Kind


Hergestellt am Ostermontag

Kraftplatz Burg Lichtenegg.

Mondphase: Besonderheit - 1. Tag nach der Mondfinsternis.

Einfluss Jupiter

Bei Vollmond und Mittagssonne aufgeladen.

Bergkristall und schamanischen Gesängen aufgeladen.

Löst Blockaden im 1. Chakra und 6. Chakra.

Verbunden mit der Kraft des Kolibris





Körperliche Ebene:


Probleme mit der Haut, Verspannungen im Kopfbereich und Atemwegerkrankungen.


Seelische Ebene:


Verbindung zum inneren Kind - Urvertrauen fördert Kreativität und Potenzial.

Löst alte Traumen, die mit dem inneren Kind zusammenhängen.

Verbindet dich wieder mit der Erde.

Der Kolibri zeigt dir den Herzensweg und Durchhaltevermögen.


Botschaft der Veilchenelfe:


Seit gegrüßt meine Erdenbürger. Gerne gebe ich Auskunft für die Erde und die Eigenschaften die unsere Gattung und Lichtkraft besitzt. Wir sind vom Wesen zart, weich, lieblich, verstreuen einen zarten Hauch von Wärme auf euer Land und in die Herzen.Wir verbinden uns gerne mit unseren Freunden, den Bäumen. Wir stehen oft an sonnigen, lichten Waldrändern und die Bäume bieten uns Schutz. Unsere Farbe schafft die Verbindung zu den Sternen und Planetenformationen .Wir wirken klein, zerbrechlich, doch unsere intensive Farbe sticht heraus und dadurch sind wir auch sichtbar. Unsere Schwingung geht weit zurück, viel weiter wie es die Erde ist. Ursprünglich kommen wir vom Planeten Andromeda und Cassiopeia. Es ist unsere Essenz von planetarischer Seite. Die Erde ist unser jüngstes Projekt und in dieser Form haben wir uns auf die Erde inkarniert.


Mein Name ist Para und ich bin eine Beauftragte der Planetenformation.


Botschaft des Kolibris


Ich bin winzig klein als Kolibri. Werde oft übersehen und verkannt. Meine Erdenfamilie sind die Elfenwesen und

in meinen Herzen trage ich die kristalline Energie eines Sternes. Wenn ihr mich ruft, öffne ich sanft die Verkrustungen im Herzschakra und schenke euch Leichtigkeit und Urvertrauen. Auf der Erde bestäube ich die Pflanzen, damit sie sich vermehren. Euch schenke ich meinen Blütensaft, damit ihr eure Fülle leben könnt.









Lindenblütenessenz  -  weibliche Intuition



Kraftplatz in einem besonderen Stadtpark.

Mondphase: Abnehmender Mond im Widder.

Mit der Abendsonne aufgeladen und medialen

Gesängen.

Löst Blockaden im 1.Chakra und 2. Chakra.

Energie mit der Göttin Freya







Körperliche Ebene:


Stärkt das Immunsystem. Unterstützt die weiblichen Organe und Unterleibsbeschwerden.


Seelische Ebene:


Vertrauen in deine eigene Intuition.

Hilft auch nach einer Schwangerschaft sich wieder zu Erden und ins Gleichgewicht zu bringen.

Stärkt die Kraft der Weiblichkeit.

Bei der Memopause kann sie dich bei dem Übergang in deine neue Lebensphase begleiten.


Botschaft der Lindenblütenelfe


Oh wie schön das ich gefragt werde. Gerne gebe ich Auskunft welche heilenden Wirkungen meine Essenz auf euren Körper und Seele habe. Ich bin bekannt vieles zu durchschauen und durchdringe in verkrustete Strukturen. Meine Essenz schwingt in Verspannungen, die in euren Zellen noch gespeichert sind. Setzt mich ein, wenn ihr zu euch selbst keinen Zugang mehr verspürt. Ich zeige euch einen Weg aus der inneren Einsamkeit zu kommen.

Unterstütze Mütter und Kinder auf der Erde. Meine sanfte Energie dringt in die weiblichen Organe der Frauen.

Helfe Menschen mit Überforderungen .





 
 
 

Fliederessenz  -  Loslassen



Kraftplatz - in meinem eigenen Garten

Mondphase: Zunehmender Mond vom Krebs zum Löwen.

Weißer und lila Flieder

Frühsonne aufgeladen und mit Bergkristall und Rosenquarz.

Löst Blockaden im 7. Chakra.

Die Energie mit dem Meister St. Germaine




Auf körperliche Ebene:

Bei Verdauungsprobleme und Stress unterstützt der Flieder.


Auf  seelischer Ebene:


Hilft bei Loslassensprozessen

Neue Tore durchschreiten.

Verbindet dich mit deinem höheren Selbst.

Transformationsprozessen.



Botschaft des Fliederengels


Ich freue mich euch Informationen über meine Essenz mitzuteilen. Ich bin im europäischen Raum eine weitverbreitete Pflanze und wachse in der Nähe von euch Menschen. Dadurch haben wir auch einige Gemeinsamkeiten. Wir sind die Erneuerung und auch für die Altlasten zuständig .Wir reinigen eure Schadstoffe, die ihr auf der Erde produziert. Der Duft ist intensiv und lockt die Insekten an, damit sie sich vermehren können. Nehmt unsere  Essenzen wenn ihr Trauer und Verlust spürt. Haltet nicht am Alten fest. Ihr seit unsterblich und die Essenz der Seele lebt ewig.









Holunderblütenessenz  -  Innere Weisheit




Kraftplatz am Rothsee.

Mondphase: Zunehmender Mond eintritt in den Löwen.

Nachmittagssonne und Rauchquarz.

Löst Blockaden im 6. Chakra.

Energie mit der Göttin Holle.





Körperliche Ebene:


Immunsysteme, Bronchien und Atemwege.


Seelische Ebene:


Trägt das uralte Wissen in sich.

Hilft dir bei Übergängen (Ende und Neubeginn).

Alte Denkmuster können sich wandeln.

Ahnenmuster und Verstrickungen lösen sich

Die innere Schönheit erkennen und annehmen.


Botschaft der Holunderhüterin


Ich helfe dir die Familienstrukturen, die dir nicht mehr dienlich sind zu verändern, damit Neues entstehen kann.

Aktiviere die Kraft der Ahnen, die noch blockiert sind.

In deinen Zellen ist uraltes Wissen gespeichert, dass ich wieder aktiviere damit du dieses Potenzial leben kannst.


.




Rosenessenz  -  Entfaltung



Kraftplatz: Stammt aus einem ganz besonderen Garten einer Freundin.

Mondphase: Halbmond im Zeichen Fische/ Zwillinge

Mittagssonne und Rosenquarz aufgeladen

schamanische Gesänge, Trommel und Flöte aufgeladen.

Energie von Lady Nada



Körperliche Ebene:


Muskelentspannung, Linderung der Nervenschmerzen.


Seelische Ebene:


Öffnet das Herzchakra.

Emotionale Schmerzen wandeln sich und kommen ins Gleichgewicht.

Wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

Erinnerung an alte Leben.

Schutz vor negativen Energien.


Botschaft des Rosenengels


Seit euch bewusst wie wichtig wir Naturwesen für euch und die Erde sind. Der betörende Duft zieht euch an, doch besitzen wir auch Stacheln an denen ihr euch verletzen könnt. Nehmt euch Selbst nicht immer so ernst und lasst mehr Leichtigkeit in euer Leben. Ich zeige euch einen Weg aus alten Verstrickungen und schenke euch die Kraft der Liebe.




Duftrosenessenz  -   Selbstannahme



Kraftort: aus meinem eigenen Garten.

Vollmond - Besonderheit - In diesem Monat gab es zweimal einen Vollmond im Juli .Das kommt nur alle 100 Jahre vor.

Aufgeladen bei Vollmond und Abendsonne.

Lösung von Blockaden im 4. Chakra

Energie der Mondgöttin Lunara.





Körperliche Ebene:


Stärkung der weiblichen Organe  (Besonderer Mondeinfluss)


Seelische Ebene:


Urvertrauen, Gleichgewicht im Leben herstellen.

Auflösen von Geburtstraumen.

Verbindung zum Erdchakra.

Die Weiblichkeit leben in Verbundenheit mit dem roten Mond.


Botschaft der Elfe Augusta


Heilung ist ein Prozess der in verschiedenen Stufen und Schichten im emotionalen und blockierenden System eindringt und ein übergeordnetes intellegentes System aus Lichtschwingungen erkennt wann die Heilung geschehen kann. Wertet die Heilung nicht. Auch wenn ihr noch körperliche Symtome habt kann Heilung geschehen auf seelischer Ebene. Ihr könnt es auch das Höhere Selbst nennen oder das kosmische Bewusstsein.







Lavendel und Rosmarinessenz  -  Tatenkraft und Erneuerung


Hergestellt am 9.09.2015

Kraftplatz: Mein eigener Garten.

Mondphase:  Schmale Mondsichel gemeinsam mit Venus,

1. Chakra und 2. Chakra

Verbunden mit der Göttin Venus











Körperliche Ebene:

Kopfschmerzen, Reinigung von toxischen Verschlackungen.

Lavendel kann auch als Notfallmittel eingesetzt werden.

Verbrennungen, Verzerrungen und Insektenstichen.


Seelische Ebene:


Der Rosmarin hilft  emotionale Themen aus deinen Zellen zu lösen.

Er unterstützt dich schneller zu handeln und aus deiner Opferrolle zu gehen.

Träume zu verwirklichen und mit der Schöpferkraft in die Tat  um zusetzen.

Er ermutigt dich durchzuhalten.


Der Lavendel beruhigt deinen Geist und zentriert dich.

Er hilft dir bei Transformationsprozessen mit mehr Leichtigkeit zu bewältigen.

Der Lavendel  zeigt dir mehr Klarheit und schenkt dir Selbstvertrauen.


Botschaft des Rosmarinwesens


Meine Feuerkraft ist ein Treibstoff der dich anspornt etwas in deinem Leben zu wagen. Sei Mutig und schreite voran. Überwinde deine Ängste und sprenge deine eigenen begrenzten Grenzen. Du bist ein geistiges Wesen in einem menschlichen Körper.


Botschaft des Lavendelwesens


Erkenne das du nur im zentrierten Geisteszustand fähig bist in deiner Mitte zu sein. Wenn du mich gewählt hast bist du in einem Übergang zu einer neuen Entwicklungsstufe und bereit zum nächsten Dimensionssprung.

Ich schenke dir Gelassenheit und die nötige Ruhe um in die nächste Lebensphase zu kommen.






Königskerzenessenz - innere Stärke


Hergestellt am  9.08. 2015

Kraftplatz in Schwabach

Mondphase

Für das  2. Chakra und 7. Chakra (Kronenchakra)

Verbindung mit der Hohen Priesterin

Trommel und Gesang und Windspiel - Wasserelement






Körperliche Ebene:


Stärkt das Immunsystem


Seelische Ebene:


Die Königskerze zeigt dir deine eigene Kraft, die in dir steckt.

Sie ist machtvoll und zeigt, das du eine Führungskraft besitzt und sie nutzen kannst.

Menschen mit wenig Selbstwert schenkt sie Zuversicht.


Botschaft des Königskerzenhüters und Hüterin


Sei gegrüßt aus dem Reich der Naturwesen. Ich komme zu euch um meine Presänz zu zeigen. Wir waren in der Vergangenheit noch Machtvoller. Wir sind immer noch eine starke Pflanze, doch jetzt  ist es wichtig das wir gemeinsam an einen Strang ziehen. Unsere Pflanzenenergie möchte sich wieder stärker entwickeln, deshalb haben wir uns  wieder für die Menschen geöffnet. Unser Anliegen ist es euch " Jetzt  " als Einheit zu sehen. Tretet heraus und lebt aus dem Herzen, der Quelle des Seins. Lebt die männliche und weibliche Energie und fühlt die wahre Stärke.








Phloxessenz- Mitgefühl und Lebensfreude


Körperliche Ebene:

reguliert den Blutdruck.


Seelische Ebene:

Befreit dich von Beklemmungen, die aus dem Herzschakra kommen.

Schenkt dir Leichtigkeit und mehr Lebensfreude

Unterstützt dich bei Transformationsprozesse.

Selbstliebe und Annahme.


                                                                                Hergestellt am 28.08.2015

                                                                                Kraftplatz: Aus einem magischen Elfengarten

                                                                                Mondphase:

                                                                                Für das  4. Chakra (Herz)

                                                                                Verbindung mit der Maria Magdalena

                                                                                Aufgeladen mit Rosenquarz und medialen Gesängen


Botschaft des Phloxengels:


Oh mein süßes Menschenkind, schön das du mit mir Kontakt aufnimmst. Es ist mir eine Freude dir meine sanfte Energie zu schenken. Lebe aus dem gebenden Herzen und wisse das du reichlich beschenkt wirst. Du sollst niemals Mangel im Leben spüren. Du bist geboren um ein erfülltes Leben zu leben. Lerne und erkenne den Wert in dir und gebe mit Liebe im Herzen. Sei mitfühlend zu den Menschen, die noch in der Dunkelheit leben.






 

Schwertlilienessenz - Erkenntnis



Kraftplatz : Im Stadtpark am Seerosenteich

Mondphase: Erntemond nach dem Roten Mond

4. Chakra (Herz)

Verbunden mit der Christusenergie

Und Maria Magdalena







Seelische Eigenschaft:

Die Schwertlilie öffnet deinen Herzraum.

Führt dich zu deinem inneren Licht und er facht dein Seelenfeuer.

Befreit dich von alten Fesseln (Schwert).

Zauberpflanze für Schutz deiner Räume.

(Früher wurde sie als Schutzpflanze vor alten Burgen gepflanzt).




Besonderheit.

Im Juli wurde ich auf die Besonderheit dieser Pflanze aufmerksam gemacht .Am Seerosenteich  im Stadtpark

stehen die wunderbaren Lilien. Als ich dort vorbeiging bewegten sich zwei Blätter hin und her und die anderen Blätter waren unbeweglich. Sie streiften auch immer wieder meine Kleidung, als ob sie mich streicheln wollen.




Mediale Botschaft:

Ich sehe einen lichtvollen starken Geist vor mir. Ich kann die Aura der Lilie sehen und an jedem Blatt sehe ich ein goldenes Licht und kleine Krönchen.

Sei willkommen mein Erdenkind. Ich komme aus den Reich der Naturwesen und bin ein Beauftragter der himmlischen Förderation. Ich bin nicht der direkte Geist dieser Pflanze sondern eine übergeordnete Distanz.

Mein Wesen ist aus reinen Licht und nicht von dieser Erde. Ich kann mich aber mit bestimmten materiellen Körpern vereinen. so habe ich es mit dieser Pflanze und dem Bewusstsein der Lilie getan. Ich habe sie gewählt, da sie verbunden ist mit Wasser und Erde und ein sehr altes Wesen ist. Durch ihre Essenz und meinem Geist dringe ich in euer Sein. Da meine Energie sehr suptil sind, kann ich mehr Licht in eure Meridiane bringen. Doch durch öffnen lösen sich alte Blockaden und müssen erst mal emotional verarbeitet werden. Deshalb werden mich nicht gleich alle wählen. Wer bereit ist wird Befreiung spüren und weiter gehen.

























Haselnuss - Essenz - Verwirklichung

Hergestellt am

Kraftort: Aus meinem eigenen Garten.












Seelische Ebene:

Öffnen des 3. Auge 6. Chakra

Verbindet dich mit deinen Träumen

Hilft dir mit mehr Leichtigkeit durch das Leben zu gehen.

Bringt dich zu deiner Seelenfamilie.


Mediale Botschaft:

Ich bin ein uraltes Wesen und lebe auf der Erde die Baumgattung der Haselnuss. Gerne unterstütze ich euch auf der Erde.

Wir haben ja schon lange eine Freundschaft zu den Menschen und ihr liebt unsere Frucht,  von außen wirke ich durch meine harte Schale unnahbar aber von innen bin ich weich und zart.

Erkennt eure Wünsche und Ziele im Leben und glaubt auch an die Umsetzung  der Ideen. Ich beinhalte die männliche Seite und bin stark und dynamisch und aber auch das Wasserelement ist in mir und dadurch kommt alles in Fluss. Ich verschaffe euch die Verbindung  zur  weichen und starken Seite und eure Projekte können gelingen.


Besonderheiten:

Dieser Baum steht genau vor meinem Balkon und er ist sehr groß und kräftig. Im Sommer kommen jeden Abend ganz viele Spatzen und bereiten sich auf ihre Nachtruhe vor. Dort schlafen sie in der Nacht und werden nicht gesehen.

Im Winter sitzen dort die Meisen als Anlaufstelle für mein Vogelhäuschen.

Er bietet den Vögeln Schutz und Geborgenheit. Euch gibt diese Essenz auch Schutz und Geborgenheit.





                               















Die Baumessenzen










Seit Dezember 2015 stelle ich auch Baumessenzen her. Sie werden genauso wie die Blütenessenzen hergestellt.

Nur dafür verwende ich ein Stück Holz von einem Baum. Ich werde immer zu den Bäumen geführt und meistens ist es ein Stück Holz das der Baum mir geschenkt hat.

Die Energieschwingungen von Bäumen sind  ganz anders als die von Blüten. Sie betreffen meist unsere Erdchakren und stärken uns in der Erdung und Verwurzelung. Oft lade ich die Essenz noch mit Fluss oder Feuersteinen auf.






Die Ahornbaum - Essenz - Unabhängigkeit


Hergestellt  am Samhaim

Mondphase - abnehmender Mond - Eintritt in den Krebs

Kraftplatz: Stadtpark als Wächterbaum

Göttin Athene

Element Luft

aufgeladen mit dem Feuerstein aus Rügen.

2. und 3. Chakra



Körperliche Ebene:


 Knochen und Bewegungsapparat wird unterstützt.


Seelische Ebene:

Starre Verhaltensmuster lösen sich.

Unabhängigkeit

Lebenslust und Glücksbringer

Gestaltswandler


Mediale Botschaft:

Seit gegrüßt meine Schwestern und Brüder. Ich bin eine Gestaltswandlerin und mit dem Element Luft verbunden.

Ihr könnt von mir einiges Lernen. Alles ist vergänglich und wandelbar. Nur so kann immer wieder etwas Neues entstehen. Ich lasse das Vergangene ruhen und bin bereit für neue Abenteuer. Das ist Freiheit und Unabhängigkeit. Habt keine Angst vor Stürme und Orkane in eurem Leben, sie können zerstören aber sie schaffen auch Platz für Neues. Der Wind und der Ahorn sind Freunde und deshalb ist unsere Energie eine Einheit.

Nutzt mich und gestaltet euer Leben in Leichtigkeit und Fülle.


Besonderheit:

Als ich mit meiner Schamanischen Gruppe im Stadtpark war, sah eine Teilnehmerin unter diesen Ahorn einen riesen großen Ast. Er sah wie eine Schlange aus. Als wir eine halbe Stunde später zurück kamen war der große Ast, den ein Mensch alleine gar nicht tragen konnte verschwunden. Es gibt Dinge, die wir nicht erklären können. Das erklärt auch, warum manche Menschen aus der Anderswelt Zugang haben und andere es nicht sehen können. Der Ahorn unterstützt uns Wünsche und Träume in unsere materielle Welt zu wandeln.







Die Birken - Essenz - Die Kraft der Weiblichkeit


Kraftort: Den Birkenstamm fand ich am Heiligen Abend auf der Burg Lichtenegg (Högen)

1. Chakra

Mondphase: Abnehnehmender Mond steht im Löwen.

 verbunden mit der Mutter Maria und Göttin Freya.                                                                       


körperliche Ebene:

Hilft bei Arthritis und Unterleibsbeschwerden.


seelische Ebene:

stärkt die weibliche Kraft.

du erhältst Zauberkraft und Magie

Bringt dich wieder zu deinem alten Wissen und Urvertrauen.

Reinigung von negativen Energien.


mediale Botschaft:

Ich bin eine alte weise Frau, eine nährende Mutter und eine Jungfrau. Ich trage die weibliche Kraft in euer 1. Chakra und schenke euch das Urvertrauen. Erkennt die Dankbarkeit und Reinheit in eurem Leben. Seht die Fülle und nicht den Mangel im Leben. Lebt das Wilde und Geheimnisvolle und das Urweib. Meine Kraft zieht ihr aus der Erde und den Wurzeln, an denen ihr angeschlossen seit. Mein Licht durchflutet euch und unterstützt und schützt.

Ich stehe auch für Loslassen und Neubeginn. Die Essenz hilft euch zu reinigen und alte negative Energien können ins Licht gehen.


Besonderheit:

Die Birke ist einer der ersten Bäume, die im Frühling wieder kleine zarte Blätter bekommen.

Der Weltenbaum der Sibirischen Schamanen ist die Birke.

Ich habe die Essenz kurz vor Jahresende hergestellt und die Birke steht auch für Neubeginn.

Das Holz habe ich am Heiligen Abend gefunden, bei Vollmond.












Die Lindenbaum- Essenz - Kreativität


Kraftort. Aus einem Garten einer Freundin

Mondphase: Zunehmender Mond

Löst Blockaden im 5 .Chakra (Halschakra) und 1. Chakra






körperliche Ebene:

Kehlkopfstärkung

Stärkung der Atemwege

Löst Verspannungen der Halswirbel.


seelische Ebene:

Unterstützt bei Ego und Machtproblemen

Verleiht dir mehr Geduld und Ausdauer

Hilft dir deine Kreativität zu leben.

Unterstützt bei Zielfindungen.